Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak eintellen

Hallo,ich habe Linux 9.0.Nun habe ich mir Teamspeak 2 runtergeladen.Aber das Mikro funtioniert nicht.Ich habe bei KAmix geschaut,aber dort gibt es keine Mikrofon Einstellungen.Ich kann mit dem Mikro zwar mich hören aber die anderen können das nicht.Könnt ihr mir helfen?


Antworten zu Teamspeak eintellen:

Hallo,

Linux 9.0 gibt es nicht!

Schau in den >Einstellungen der Soundcard nach ob das Micro aktiviert ist


« tv karteSound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...