Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPRS-PCMCIA von T-Mobile unter SuSE 8.2

Hallo!

Ich versuche verzweifelt, eine PCMCIA-Karte von T-Mobile in meinem Notebook zum Laufen zu bringen. Mit dieser will ich via GPRS eine Verbindung ins Internet aufbauen. Weiss jemand, wo ich hierfür Treiber bekomme oder wie ich überhaupt eine Chance habe, dat Dingens zu installieren? Ich will auf dem Rechner einfach kein Windows mehr installieren!!!!!


Antworten zu GPRS-PCMCIA von T-Mobile unter SuSE 8.2:

schau mal beim hersteller der karte z.b. www.option.com für globetrotter


« Version 10Script wird im Localhost unter Linux nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

GPRS
GPRS, kurz für "General Packet Radio Service", war ein allgemeiner Datenpaket-Funkdienst und revolutionierte die Datenübertragung in Mobilfunknetzen, indem es e...

E-GPRS
E-GPRS (Enhanced Data Rates for GSM Evolution), auch bekannt als EDGE, war eine signifikante Erweiterung des ursprünglichen GPRS-Standards mit höheren Daten&uum...