Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme nach Update auf KDE 3.5

Hallo,

nachdem ich auf kde 3.5 geupdatet habe lassen sich meine Kontrolleisten nicht mehr ausblenden, bzw ausblenden geht aber nicht bei Randberührung wieder einblenden. Kennt jemand dieses Problem?


Antworten zu Probleme nach Update auf KDE 3.5:

Hat sich erledigt, ich habe nicht mitbekommen, daß nach dem Update die Möglichkeit existiert, festzulegen wo man die seite berühren muss damit die Kontrollleiste erscheint.

MFG


« seltsames Verhalten von Arbeitplatz (my computer)Soundserver artsd stürzt ständig ab (Suse 9.3) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...