Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenproblem!!!!!!

Guten Abend,

ich habe mir einen neuen PC gekauft (freu)!

Habe allerdings die alten Festplatten meines alten Rechners übernommen.
Die eine konnte ich nicht formatieren, da zu wichtige Datein drauf sind und brennen ging nicht. Ähm ein Kumppel meinte das geht auch so einfach anstecken an neuen pc und die daten sind immer noch drauf.

So das habe ich jetzt getan, wenn ich aber auf die Festplatte zugreifen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

Der Datenträger XY ist nicht formatiert! Soll er nun formatiert werden?

Das soll er natürlich nicht!!!!! Wie kann ich an die Daten rankommen???
Gibt es irgendwelche Tools zur Datenrettung? Sonstige Vorschläge???


danke für eure HIlfe



Antworten zu Festplattenproblem!!!!!!:

Du könntest Dir z. B. TuneUp 2006 besorgen,
zur Datenwiederherstellung.
www.tuneup.de

http://download.freenet.de/product.php?file_id=4724

Es gibt auch diverse andere kostenlose Datenwiederherstellungs-Programme.
www.google.de









« Lautsprecher-LaptopRAM formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...