Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher-Laptop

Hallo,


ich hatte seit einiger seit ein Rauschen und richtiges Vibrieren, wenn ich Musik hören wollte, man konnte überhaupt nichts mehr verstehen. Beim Start, wenn die Windows Melodie ertönt war es dasselbe- auch da war die Melodie eher ein Rauschen.Seit Heute allerdings höre ich überhaupt nix mehr. Der Ton ist komplett weg. Auch die windows Melodie beim starten ertönt nicht mehr. Funkstille. Ich hatte oder habe vielleicht immer noch Viren kann es sein, dass da einer was lahmgelegt hat.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??

Laptop Windows Me.
Lautsprecher sind in dem Laptop integriert. 
Pentium II



Antworten zu Lautsprecher-Laptop:

kann ich denn gar nicht  tun?




kos

Hersteller - Support anrufen .

ohhhh


« PC schmiert immer abFestplattenproblem!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...