Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: desktop geloescht was nun??

hallo liebe gemeinde ;D
habe mich vor kurzem entschlossen nun auch auf der linuxfloete zu spielen.
habe mir also suse 10 fuer 64 bitter installiert, klasse, das system so schnell das einem die haare wehen :D
... aaaber dann, zu schnell mit der maus gewesen und den desktop geloescht,alles weg das leguanikon, der muelleimer, das browserikon, was blieb war das schoene hintergrundbild.
ich nehme an das ich das benutzerkonto geloescht habe :'( :'(
hab ich das? jetzt steht mir nur noch herr default zur verfuegung..
wer kann mir raten
saludos aus costa rica
janni 


Antworten zu Suse: desktop geloescht was nun??:

Wenn du in den Benutzerkonten guckst, ist deins denn noch vorhanden, oder ist es weg. Wenn weg ist leg doch eben mal ein neues an, dann den rechner abmelden und mit dem neuen benuzer wieder anmelden, und .... sind die Icons immer noch weg?
Wenn ja hast du was anderes verstellt.

Das gleiche Problem?
http://www.planetpenguin.de/forum-post-4687.html

« Letzte Änderung: 09.01.06, 17:08:33 von hanny »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal bitte aus, ob du dich von der Konsole aus mit dem Benutzer noch anmelden kannst.
Wenn das noch geht, dann gibt es den Benutzer noch. Dann wird das nur ein KDE-Problem sein.


« Suse: Monitor schaltet in StandbyLinux 10 geht bis Kernel geladen ist,dann ist Schluß. =Signal not suportet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...