Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vibrationsbenachrichtigung eingehende SMS bei laufendem Gespräch S3

Hallo zusammen...

....also ich werd bald wahnsinnig....
Wenn ich ein Gespräch führe, soll mich das Handy über eingehende SMS per Vibration benachrichtigen.
Diese Einstellung gab es doch mal, aber irgendwie werde ich nicht mehr fündig. Hab jetzt auch schon 2 Std. gegoogelt - aber nichts.

Als ich das Handy neu hatte, hat es immer den Sound abgespielt wenn bei Gesprächen eine SMS kam.
Das konnte man auch irgendwo einstellen - auch diese Einstellung find ich nirgends mehr.

Und das seit ich auf 4.1.2 geupdatet hab.
Irgendwie hab ich auch den Eindruck dass das Benutzerhandbuch nicht mehr mit der Menüführung des Handys übereinstimmt (nein ich habe nichts verändert, nur das Update aufgespielt)

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

« Eigene SMS-Töne beim Samsung Galaxy s2 verwenden?!Gibt es ein Update für Galaxy Ace Plus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...