Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Xperia tipo

Hallo,

ich habe seit heute ein Sony Xperia Tipo und hatte bisher kein Smartphone. Nun meine Frage. Gibt es bei dem Handy eine Stoppuhr und eine Countdown-Funktion? Hatte speziell die Countdown-Funktion bei meinem alten Handy oft genutzt und nun vermisse ich sie.
Hatte schon in die Bedienungsanleitung geschaut, aber nix gefunden...

mfg


Antworten zu Sony Xperia tipo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Samsung Galaxy Tab2 7,0 WifiSamsung Tab2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...