Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tablet wählt sich nicht ein

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage!Ich habe einen router-modem speedport w700v von t-com.er läuft über kabelverbindung zum pc weil wireless nicht richtig funktionieren wollte ohne ständig zu blocken.Nun habe ich mir ein android tablet gekauft und ein wireless router netgear 91 150mbits.Ich habe das gelbe kabel das da dabei war in das modem speedport gesteckt wlan 2 und beim netgear auch wlan 2 und mein tablet findet die verbindung auch und schreibt verbunden aber es geht dennoch nicht.Was mache ich falsch wo soll denn das kabel sonst eingesteckt werden?Danke für die Hilfe im vorraus!

« Wetteranimation für das Samsung Galaxy S 4Android 4.1.1 TV App »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!