Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche App zur Speicherverwaltung

Hi,

da ich mittlerweile ein Tablet besitze, welches einen begrenzten Speicher hat. Suche ich nach einer App zur Speicherverwaltung.

Früher hatte ich sowas ähnliches bei Windows 7 durch die Minianwendungen...

Eigentlich sollte mir diese nur anzeigen, wie viel Speicherplatz auf meinen einzelnen Partitionen noch vorhanden ist.
Da ich jetzt schon eine Stunde im App Store unter allen möglichen Stichwörtern suche und nur Clouds finde, dachte ich vielleicht kennt da wer eine.


Antworten zu Suche App zur Speicherverwaltung:


« Bluetooth senden beim Samsung Galaxy S fehltWetteranimation für das Samsung Galaxy S 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...