Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rooten von Android?

Hallo zusammen.

Kennt sich jemand mit dem Rooten von Android Phones aus?

Da meines eh immer ab.....t, wäre dies eine Möglichkeit wenigstens ein korrektes Backup zu machen mit allen Inhalten, nicht so wie der Samsung "Kies" MIST...

Ich hatte nn so viel Ärger mit dem Gerät das ist unvorstellbar...
Ich habe einen Monat nach beheben von Firmwareproblemen schon wieder Ärger mit meinem Note I: Akku war leer, ich hab den Akku getauscht, Handy bootet nicht (nur Samsung Logo blinkend). Akku nochmals rein raus. wieder rein und an den Strom gehängt. Handy Bootet und meldet sich im Anschluss mit "Samsung Galaxy Willkommen", ich darf es nun neu einrichten, weil es sich einfach mal so selbst Factory resetet hat...
Also mind so halb. Alle SD Apps sind weg und der Rest hat keine Daten mehr. Aber auf dem Internen Speicher liegt alles noch rum. Nur verwendet das Gerät es nicht.
Das Wiederherstellen der Inhalte klappt auch nicht. Immer Weisses X auf Rotem Grund...

Liebe Grüsse
Robert


Antworten zu Rooten von Android?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein solches System zu rooten  macht auch keinen Sinn.

Stelle erst mal sicher das  dieses System korrekt funktioniert.

Du kannst dich direktüber die Webseite an Samsung wenden. Die sind sehr hilfsbereit.

Also erst mal alle Garantieoptionen ausnutzen.

Alles über rooten findest du hier: http://www.android-hilfe.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin für samsung geräte kannste framaroot verwenden ich selbst habe so mein s3 gerootet hoffe konnte noch helfen :D


« Galaxy Y in Fastboot-Mode booten?lg electronics optimus 4x hd oder samsung ativ s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....