Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige der E-Mails bei der App von WEB.de

hallo,

ich habe mir auf mein Samsung ACE 2,Androit 4.1.2, die App von Web.de runtergeladen.
Anfangs war es so, daß neben der App auf dem Homescreen immer in ganz klein
die Anzahl der vorhandenen,ungelesenen Mails angezeigt wurden.
Nun nicht mehr und ich muß jedesmal die App öffnen und nachsehen ob neue Mails da sind.
Wo kann man das einstellen??Bei der Telefonapp werden ja auch immer ganz klein die Anrufe angezeigt,daß funktioniert noch.

Hermann


Antworten zu Anzeige der E-Mails bei der App von WEB.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"synchronisieren"...oder auch Konto einrichten auf dem Handy... auch wenn es eine App ist, muss doch das Telefon wissen, was es tun soll! ;)


« lg electronics optimus 4x hd oder samsung ativ sSony zeigt SmartWatch 2 - passt zu jedem Android-Handy! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...