Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktualisierungsmeldung beim Samsung App Store

Hallo Forum!
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1, welches ich hervor Kurzem im Internet bestellt habe.
Um mir Apps  herunterladen zu können, hab ich den App Store  gestartet und mich selbst ein wenig daran probiert .
Wenn ich jedoch auf die Schaltfläche "anmelden" drücke , erscheint immer eine Aktualisierungsmeldung, in der steht , ich müsse  mein Samsung-Konto aktualisieren . Wenn ich diese nicht ausführe , schließt die Anmeldeseite. Wenn ich es jedoch ausführe, steht dort, die Installation sei gesperrt. Aus  Sicherheitsgründen könne ich auf meinem Gerät  keine Amps installieren, da sie nicht von Android Market stammen .
Nachdem ich mich im Internet bestellt im Tore registriert habe, hab ich das mit dem Anmelden nochmal versucht, jedoch kam die Meldung  wieder. Auch nach Bestätigen  der Schaltfläche " Aktualisierungsmeldung ausschalten" ist sie noch erschienen.
Ich bitte Euch um eure Hilfe, denn ich würde den Store  schon sehr gerne nutzen.
Vielen Dank im Voraus,
Johanna


Antworten zu Aktualisierungsmeldung beim Samsung App Store:

Betriebssystem
Android ™ 2.2 Platform

Bitte verschieben ...


« Android: Wie sieht Euer Homescreen aus?alfa wlan-stick via OTG wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...