Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Galaxy S3 Fotos auf internem Speicher gelöscht - wieder herstellbar?

Hallo zusammen,

mein Vater hat sich das erste Smartphone gegönnt, ein Galaxy S3.  Nun hat er aus Versehen wichtige geschäftliche Fotos auf dem internen Speicher gelöscht als er sie auf eine Micro SD verschieben wollte.
Gibt es eine Möglichkeit die Fotos wieder herzustellen?
Das wär echt ne Hilfe...

Danke schon mal


Antworten zu Galaxy S3 Fotos auf internem Speicher gelöscht - wieder herstellbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja, mit einem USB Stick. Funktioniert. Aber wie sieht es mit internem Speicher aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hab es jetzt auf meinem S2 mit Recuva versucht. Hat wunderbar funktioniert. Aber beim S3 ist das Problem, dass der Explorer den internen Speicher nicht als Laufwerk erkennt bzw. keinen Buchstaben zuordnet. Deswegen geht das mit Recuva nicht. Aktuelle Treiber für das S3 habe ich bereits installiert. Wie kann ich das Problem umgehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr kann ich Dir nicht mitteilen, hast Du schon ins Handbuch geschaut, ob da eventl. ein Hinweis auf versehentlich gelöschte Dateien auf dem internen Speicher vermerkt ist ?

Sonst mal den Support anschreiben, aber ich glaube, das wird nichts mehr.

Support Samsung:

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/mobilephones/smartphones/GT-I9300MBDDBT-support

Hast Du dem "Laufwerk" in der Datenträgerverwaltung mal manuell einen Buchstaben zugewiesen ?

« Letzte Änderung: 10.09.13, 12:54:10 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerverwaltung hab ich noch nicht versucht, das ist mir später gekommen. Mein Vater hat das Handy jetzt in einen Computerladen gebracht. Mal sehen ob die was zustande bekommen. Falls ich dann weiß wie man es hin bekommt werd ich es noch schreiben.
Auf jeden Fall Danke für die Hilfe.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich wird es nicht zu teuer  ;)

Versuchen Sie, ein Recovery-Tool verwenden, um gelöschte Fotos auf Android wiederherzustellen. https://youtu.be/eQLcbB651YA ;D


« Samsung Note 4 ,Display overlay,Einstellungen. Einstellung ändern.Sicherungskonto bei Google-Fotos ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...