Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie bekomme ich Java für Spiele auf Android Handy und Tablett?

Hallo,

auf meinem PC spiele ich Spiele von der Seite: Spigo.de
Man braucht dazu Java.Auf dem PC ohne Probleme.Möchte aber gerne auch auf dem Tablet auf der Spigo.de Seite Spiele spielen.Bekomme da kein Java drauf.Habe schon viel probiert.Hat jemand einen Tipp und bitte Anleitung!!
Lg 010Beate


Antworten zu wie bekomme ich Java für Spiele auf Android Handy und Tablett?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi also ich mache das mit Java/J2ME Runner


« Galaxy Tab 310: Internetseite anzeigenHTC Wildfire SMS/MMS Versand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...