Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung GT-I9001

Hallo,
habe seit gestern plötzlich eine Meldung und Piep Piep Piep auf meinem Telefon.
" Media scanning " blinkt ständig.
Geht nicht weg. habe schon einen Reset gemacht auf Werkseinstellung. Geht trotzdem nicht weg.  [???]

Kennt jemand das Problem ?
Hat jemand ´ne Lösung dafür ?

Danke
Tummel


Antworten zu Samsung GT-I9001:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Opelmeister,
lange nicht gesehen. Du weist ja dass ich in Thailand lebe.
Samsungproblem habe ich ganz elegant gelöst. Bin in einen kleinen Shop gegangen und habe es da zur Reparatur abgegeben. USB-Buchse neu und gleich die Europäische Software draufladen lassen. Hatte vorher nur die Asiatische drauf, einschließlich englisch. Jetzt habe ich deutsches Menü. 1000,- Baht (knappe € 24,- )   8)

Hallo Leute,
Problem ist gelöst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für deine Rückmeldung.
Habe mich gefreut mal wieder was von dir zu hören. äähh lesen, meine ich.
Habe einen Berg voll Arbeit und deswegen wenig Zeit mich hier rum zu tummeln  ;D
Trotzdem schöne Grüße nach Thailand.

Ach ja, in der Android Hilfe gibt es viele Tipps und Anleitungen, natürlich auch Hilfe.

« Letzte Änderung: 16.10.13, 15:13:20 von opelmeister »

« Beim Samsung Galaxy S 4 Tastatur automatisch geändertGalaxy Tab 310: Internetseite anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!