Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebsystem neu aufspielen (htc Sensation)

Folgendes Problem: Mein htc Sensation führt jedes Mal, wenn ich den Homebutton drücke sowas wie einen Schnellstart aus. Ich sehe kurz das htc Logo auf weißem Grund, dann meinen Hintergrund mit einem kleinen Fenster in dem "Lädt..." steht.
Jetzt will ich das Betriebssystem neu aufspielen, in der Hoffnung, dass das Problem damit verschwindet.

Kann mir jemand erklären, wie ich das mache? Oder hat jemand eine andere Idee, was ich machen könnte?

Ich hab auch schon auf anderen Seiten geschaut, aber da werd ich nur von Anleitung zu Anleitung geschickt.

PS.: Ich hab das Gerät gebraucht von einem Freund bekommen.


Antworten zu Betriebsystem neu aufspielen (htc Sensation):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pocketpc.ch/htc-one-root-rom/190238-anleitung-htc-dev-unlock-root-recovery-customrom.html
Folge diesem Link!
Ist zwar nicht für dein Smartphone, aber da kannst du
dich mal einlesen, was alles zu machen ist. Viel Spaß und gutes gelingen. Anleitungen findesst du auch für dein Smartphone. Habe ein HTC One und da hat alles geklappt.
Gruß Hanesito

« Das sollte man wissen .... Android , Google & FacebookVerkaufsstart-des-ersten-CyanogenMod-Smartphones mit drehbarer Kamera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...