Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Play Store, Play-Dienste, -Suche und Shazam aktivieren sich automatisch

Auf meinem Smartphone aktivieren sich Google Play Store, Google Play-Dienste, Google-Suche und Shazam immer wieder automatisch, obwohl ich sie deaktiviert hatte.

Erst einmal möchte ich nicht, dass irgendwelche Programme immer etwas tun, von dem ich nicht weiss, was es ist. Und dann saugen sie mir auch noch den Akku leer.

Kann man was gegen tun, dass sie immer wieder aktiv werden?


Antworten zu Google Play Store, Play-Dienste, -Suche und Shazam aktivieren sich automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. hast Du die App nicht richtig beendet, dies könnte Abhilfe schaffen:

http://www.netzwelt.de/news/89651_2-smartphones-zehn-gebote-laengere-akkulaufzeit.html

Danke für die Antwort.

Wie kann ich denn die im Hintergrund laufenden Apps mit der Zurück-Taste beenden? Ich habe sie bisher immer über Einstellungen -> Apps -> App anklicken und deaktivieren gestoppt.


« K-9 auf Samsung Galaxy S4 ruft Emails nicht aban PDF angehängte Sound-Dateien lassen sich nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...