Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

nicht genügend Speicher vorhanden trotz neuer Einlegung SD Card?

Ich brauche Hilfe*

Habe Handy Samsung GT-S5839i und habe eine neue SD Card mit höherem Speicher eingelegt 32

Ich bekomme dennoch die Meldung, dass nicht genug Speicher vorhanden ist!  [???]Intern wäre der Speicher quasi voll. Wie bekomme ich den "Zugang" zu meiner Speicherkarte um dort zu speichern?

Für schnelle Hilfe wäre ich super dankbar  ():-)


Antworten zu nicht genügend Speicher vorhanden trotz neuer Einlegung SD Card?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zugriff auf deine Speicherkarte bekommst du, wenn du das Handy z.B. per USB mit dem PC verbindest.
Du kannst auch z.B. der KAmera sagen, wo sie Bilder, Videos usw. speichern soll - intern oder extern.
Das Problem welches Du hast, liegt am internen Speicher. Lösche mal Apps, die Du nicht mehr brauchst und leere auch den Internetcache

« Letzte Änderung: 02.12.13, 17:54:49 von Gislette »

« Android-4-4-1 - Google-aktualisiert-Nexus-SmartphonesES Datei Explorer ohne Bilder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!