Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB-Port am Tablet funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe ein Touchlet X10 mit Android 4.0.4, bei dem plötzlich der USB-Port nicht mehr funktioniert. Egal was man ansteckt: Keine Reaktion. Stecke ich einen USB-Stick an, wird dieser im Explorer gar nicht angezeigt. Für unterwegs hatte ich oft einen Surf-Stick verwendet, was ja nun auch nicht mehr geht. Da ein App-Kauf im Google App Store nur über O2 oder Kreditkarte läuft und ich letztere nicht habe, bekomme ich dort auch nicht mehr. Es ist zum Verzweifeln. Wie kann ich herausfinden, wo der Fehler liegt?

Gruß
Karsten


Antworten zu USB-Port am Tablet funktioniert nicht mehr:

Hast du mal ein anderes USB-Kabel probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das war auch mein erster Gedanke gewesen und ich habe mir extra einen neuen Adapter bestellt. Leider ohne Erfolg.

Gruß
Karsten


« Kontakte verwalten Medion Life TabDas sollte man wissen .... Android , Google & Facebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!