Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

.mov Dateien auf Samsung Galaxy lesen

Hallo,
unser Tablet Samsung Galaxy verweigert das Öffnen einer von einem Ipad mit gmail geschickten Video-Datei ( Format: '.mov')
Wie muß man vorgehen und fehlt da vielleicht eine bestimmte App. Wir haben das Tablet noch nicht lange und kennen uns noch nicht so gut aus.
Vielen Dank für die Hilfe!
Wolf


Antworten zu .mov Dateien auf Samsung Galaxy lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du benötigst dafür einen Quick Time Player.
Suche dir unter Google Play den passenden Player. Das Angebot ist groß. Ich benutze dafür den MX Player.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Habe über den Google Play Store den Daroonplayer installiert.
Jetzt kann ich das Video sehen aber ohne Ton. Kann das an meinem Tablet liegen oder am Absender der Datei?
Vielen Dank!
Wolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest vielleicht mal noch einen anderen Player probieren. Die Lautstärkeeinstellung hast du dir angesehen  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank hat geklappt!
Habe Daroonplayer deinstalliert und im Google-Appstore 'Mx player ' eingegeben. Die Antwort war für mich verwirrend, da 254 Angebote kamen. Ich habe einfach den ersten installiert und tatsächlich werden meine Mail-Anhänge jetzt mit Bild und Ton wiedergegeben.
Nochmals vielen Dank! Wolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, dass wir Dir helfen konnten.


« Forextrading mit APP?Android-4-4-1 - Google-aktualisiert-Nexus-Smartphones »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!