Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win-Live-Kalender zu Galaxy S 4 exportieren und synchronisieren

Wie kann ich meine Kalenderdaten von Windows-Live-Mail auf mein Galaxy S 4 übertragen und synchronisieren?
Mein PC: Windows 7.1, 4 GB Speicher, Browser Firefox 25.01.
Mein Samsung Galaxy S 4: GT-19505, Android 4.3.
Erbitte nachvollziehbare Infos.


Antworten zu Win-Live-Kalender zu Galaxy S 4 exportieren und synchronisieren:

Das sollte zumindest über ein Gmail-Konto gehen (Google Mail).
Ich kenne mich mit Win-Live allerdings nicht aus. Aber über eine .csv sollte es mindestens gehen:
https://support.google.com/mail/answer/14024?hl=de

Vielleicht hilft dir auch das hier weiter:
http://www.triomis.de/SiteCollectionDocuments/Products/WP7/WP7_Datensynchronisierung.pdf


« Verkaufsstart-des-ersten-CyanogenMod-Smartphones mit drehbarer KameraForextrading mit APP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...