Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Whatsapp und Accountmitnahme auf ein neues Handy mit anderer Nummer

Hallo ich habe vor mir demnächst ein anderes handy zu Holen mit anderer handynumme.

Vorgeschichte:

Ich hatte vor ca 2 Jahren Whatsapp auf einem iPhone4. Gekauft hatte ich es für 79 Cent einmalig. Danach bin ich auf ein Samsung Galaxy S3 umgestiegen und habe aber die Handynummer behalten. Beim einrichten sagte mir Whatsapp das es lebenslang gratis ist.

Wenn ich aber jezt ein Neues Handy kaufe und Whatsapp mit einer anderen Nummer aktiviere ist ja Whatsapp nur noch 1 jahr Nutzbar bevor ich es bezahlen muss.

Stimmt das oder liege ich falsch?


Antworten zu Whatsapp und Accountmitnahme auf ein neues Handy mit anderer Nummer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, Whatsapp Accounts sind mit der Handynummer verknüpft, neue Nummer, neuer Account und damit auch wieder 1 Jahr gratis, danach kostet es dann. Aber bei den paar Cent...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist richtig, jedoch hast du die Möglichkeit deinem Account einfach eine anderen Nummer zuzuweisen. Damit nimmst du Daten und Chatverläufe in den neuen Account mit und eventuell bleibt es dann weiterhin gratis.
Fragen zu diesem und weiteren Theman werden ganz gut beantwortet, wenn du in die Einstellungen, dann "Hilfe" und dann "FAQ" gehst. Wäre mir jetzt zu lang die ganzen Erklärungen abzutippen. :)


« Bald neue Unterkategorie?bildvormat ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!