Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ich möchte gern auch YouTube auf dem Kindle haben. Wie krieg ich das allein hin?

Hallo, guten Morgen ich möchte gern auf meinem Tablet auch YouTube haben, habe aber keine Ahnung wie ich da dran komme. Kann mir da jemand bitte helfen. Ich habe einen Kindle fire. Welches Betriebssystem weiss ich nicht. Ich vermute auch Windows 7.  Auf Fragen kann ich bestimmt besser antworten. Danke schon mal.


Antworten zu ich möchte gern auch YouTube auf dem Kindle haben. Wie krieg ich das allein hin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Da habe ich gerade mal die Bewertungen gelesen und die sind ja eher miserabel. Abschrecken tut mich vor allem, dass die Deinstallation schwierig bis unmöglich sein soll. Wie gesagt habe ich nicht die große PC-Ahnung und habe deshalb Sorge vor Vermüllung die ich nicht wieder los werde.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat das Gerät nicht einen Browser und wenn man damit einfach bei YT versucht die Videos zu sehen? Oder muss es unbedingt eine App sein.   

Nein nein, es muss keine App sein, soll es sogar garnicht. Ich komme rein nach youtube, aber die Videos werden nicht dargstellt. Es bleibt ein schwarzer Bildschurm. Lesen geht, aber die Videos eben nicht.


« Haier-Android-Tablets nicht uninteressant : Tab mit Telefon und doppel-SIMKontakte verwalten Medion Life Tab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!