Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche neues Smartphone mit Android 4.3 oder Höher

Hallo Ich habe zurzeit ein Samsung Galaxy S3 mit 16 GB internen Speicher und Vodafone 4.3 Branding.
Ich bin ein Leidenschaftlicher Spieler. Ich spiele unteranderem Mass Effect 3, Asphalt 8,Wild Blood, Batman, Spiderman, N.O.V.A. 3 - Near Orbit Vanguard Alliance.

Die Spiele sind manschmal bis zu 2GB groß und brauchen nach der Installation ja noch intern Spieledaten. Da ich die 4.1.2 bis lezten monat drauf hatte konnte ich nicht die Speicherkarte nutzen.

Selbst Samsung sagte mir auf die Frage:
Wieso kann ich bei dem Samsung Galaxy S2 Apps auf die Speicherkarte verschieben und beim Samsung galaxy S3 Nicht?
Da sagten Sie es sei wegen der Performence und wegen rucklern.

Ich suche daher also ein neues Android Smartphone mit Speicherkartenleser Snapdragon 800 und 32 Gb internen Speicher.
Was mich reizt ist das Samsung Galaxy Note 3. oder das Htc one Max (nur da es einen Speicherkartenslot hat). Wobei mich bei dem One Max der risige Bildschirm Abschreckt.


Was konnt Ihr mir empfehlen?
Was läuft mit den neusten 3D Spielen flüssig ohne ruckler und liest auch 64GB micro SD Speicherkarten.


Antworten zu suche neues Smartphone mit Android 4.3 oder Höher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

demnächst ... ?? allerdings Android 4.2  8)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Haier-Android-Tablets-statt-Kuehlschraenke-2056982.html

das Haier Pad 6000 finde ich interessant .

« Letzte Änderung: 11.01.14, 11:28:11 von Ava-Tar »

« Samsung Galaxy Tab 2 10.1--Flashplayer??Falscher-Alarm : Avast-fuer-Android-haelt-alle-Apps-fuer-Viren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...