Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Samsung Galaxy Note 3 und der Sperrbildschirm

Hallo Ich habe seit gestern das Samsung Galaxy Note 3.
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Note 3.
Ich habe den einbachen Sperrbildschirm mit dem wischen. Diesen habe ich so eingestellt das er mehrere Widgets anzeigt.
Ich habe die App Poweramp als MP3 Player und habe auf dem Sperrbildschirm volgendes eingestellt.
Drücke ich bei gesperrtem Bildschirm die Powertaste kurz erscheint der Sperrbildschirm und die Uhr wird angezeigt. Wenn ich die Uhr nach links wische kommt bei mir die Kamera und wische >ich die Uhr 1x nach rechts kommt das Poweramp Widget. Wenn ich dieses Poweramp widget damm ebenfalls nach links wische kommt bei mir das WETTER. Wenn ich dieses WETTER entferne wie ich es auch möchte ist die Uhr weg.

Wenn ich dann aber die Uhr wieder aktiviere kommt immer das WETTER mit was ich aber nicht möchte.

Ich will nur:

Links Poweramp
Mitte Uhr (ohne Wetter)
Rechts Kamera

geht das irgendwie?

« Vorsicht vor zweifelhaften Apps: Teure SMS und Telefonnummern-Klau! Zusätzliche Stromversorgung bei DVB-T ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...