Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Xperia T startet nicht richtig

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

folgendes Problem: Mein vor kurzem gekauftes Sony Xperia T fängt jetzt schon an nicht mehr zu funktionieren. Gestern hatte ich beim Handy 4% Akku und es ist von alleine ausgegangen, habe es dann sofort ans Ladegerät geschlossen. Seit dem geht nichts. Ich schalte es an und es kommt das typisch Sony Xperia Leuchtspiel und dann hängt es sich auf und startet wieder neu und so geht es die ganze Zeit. Nur kurz kam es gestern bis zum Entsperren, 1 Sekunde vielleicht. Das wars. Ist mein Handy komplett entladen?

Wenn ich es an den PC schließe, reagiert der PC, dass das Handy angeschlossen ist, aber nur wenn ich es versuche einzuschalten. Ich kann jedoch auch via PC nichts damit anfangen, weil es ja an/aus geht. Die Lampe beim Aufladen leuchtet rot (Akku leer), sobald ich es jedoch einschalte, leuchtet sie grün. Ist es nun voll oder leer? Ich habe es versucht (ausgeschaltet) die ganze Nacht zu laden. Heute morgen ging das ganze jedoch immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?


Antworten zu Sony Xperia T startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet das Handy im abgesicherten Modus?

So aktivierst du den abgesicherten Modus:

Schalte das Gerät aus.
Halte die Ein/Aus-Taste gedrückt, bis das Smartphone vibriert.
Warte bis das Xperia Logo zu sehen ist.
Halte die Leiser-Taste gedrückt. Das Gerät wird nun im abgesicherten Modus neu gestartet.
Hinweis: Um den abgesicherten Modus zu beenden, starte das Gerät neu.

Ansonsten ab damit zum Händler und reklamieren. Soll der sich darum kümmern.


« ALDI : HTC-Desire-816-Kleiner-Patzer-vor-dem-VerkaufsstartBildschirmdrehung Galaxy S5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....