Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

auf meinem handy wird angezeigt das ich noch 300 mb frei habe

Aber ich habe nach nachgerechnet ich habe noch über 600 mb frei  :-\ was tun ????  [???] Danke für eure antworten


Antworten zu auf meinem handy wird angezeigt das ich noch 300 mb frei habe:

Was hast Du nachgerechnet? Versteckte Dateien, das Betriebssystem,...?
Werden Dir denn alle Ordner und Dateien überhaupt angezeigt?

Vielleicht wäre die Angabe des Betriebssystems sinnvoll?!?
 8)

Vielleicht hilft dir dieser Artikel hier weiter.

Darauf hat mich dieser Artikel gebracht. Vielleicht gibt es ja bei Android ähnliche Probleme.

Ok danke ich habe verstecktes zeug gelöscht und jetzt habebich wieder mehr danke :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass doch einfach einmal ein Reinigungsprogramm durchlaufen, damit kannst du auch versteckte Datein auffinden und diese bereinigen. damit bekommst du wieder mehr Speicherplatz. Aber denk daran auch Updates verschlingen Speicherplatz und ich glaube so genau kann man das alles auch nicht nachrechnen, da  dein Handy ja auch ein Betriebssystem besitzt.
Wenn du mehr Speicherplatz benötigst, dann kauf doch einfach eine größere Speicherkarte.


« handy samsung galaxy y auf windows 8 bilder runterladen Android-laesst-Apps-ohne-Rechte-telefonieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!