Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloads S4

Hey leute
Ich kann auf mein handy keine Anlagen mehr runterladen die ich per mail bekomme. Es kommt immer die Meldung das das Internet angehalten wurde [???] und auch den Download ordner kann ich nicht mehr öffnen. Ich hab ein galaxy s4 und hoffe ihr konnt mir helfen
Danke :)


Antworten zu downloads S4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Öffne auf dem Samsung Galaxy S4 die Einstellungen und anschließend die Optionen. Gehe hier auf den Anwendungsmanager und dort in den Reiter "Alle". (Oben die Leiste nach links schieben) Suche nach der App "Internet" und tippe darauf, um die App-Info zu öffnen. Wähle hier den Button "Daten löschen" und "Cache leeren" nacheinander an. Anschließend startest Du das Samsung Galaxy S4 neu.


« Linux samsung galaxy s5Auch ohne Micro: Smartphone als Wanze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...