Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google-Suche funktioniert nicht richtig.

Hallo zusammen.

Ich besitze ein Xperia Z mit dem Android 4.4.4 und ich benutze Google Chrom.
Nun ist es seit einiger Zeit so, das ich, wenn ich in der Google-Suche herunterscrolle und dort auf einen Link klicke, dann wieder auf den Zurück-Button gehe, die Suche wieder ganz oben beginnt. Ich habe das Internet durchforstet, Cache gelöscht, deinstalliert, aktualisiert und verzweifelt.

Könnte mir eventuell jemand behilflich sein?

Viele Grüße!
Janina

« Tablet Acer 830 mpg über Stick abspielenAndroid Browser enthält eine Datenleckschwachstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...