Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildergallerie auf HTC (Android 4.3.3 und HTC Sense 6.0) öffnen

Hallo zusammen!

Ich habe mein Handy gerootet :)
Dann habe ich Custom Rom Maximus HD 46 installiert -> Jetzt fehlt mir aber die Gallerie. Bilder werden korrekt abgespeichert (ich kann es mit ES File Explorer überpüfen)..

Jetzt meine Frage: Ich habe mir "Gallery KK - Gallery ICS" aus dem Playstore heruntergeladen -> Diese lässt sich jedoch nicht direkt aus dem Kamera Menü heraus öffnen. Weiß einer, in welcher Datei die Verknüpfung liegt? Dann würde ich das manuell anpassen... Im Moment passiert GAR NICHTS, wenn ich auf die Verknüpfung im Kamermenü klicke...

Damit das ganze verständlicher wird -> Hier ein wunderschönes Bild von meinem Kamin :)

Vielen Dank vorab

« tablet ninetecinspire7wie geht telefon mit samsun galaxy tab4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!