Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lösung:
Geht auf die Seite findmymobile.samsung.com ... dort meldet ihr euch mit eurem samsung konto an (e-mail + passwort) ... links oben wird dann der gerätestatus überprüft ... verbindung "ON" erscheint sobald euer handy gefunden wurde (dauert ein paar sekunden) ... nun könnt ihr, selbst wenn "fernzugriff" und "reaktivierungssperre" auf "OFF" angezeigt werden, dennoch links außen unter der kategorie "mein gerät entsperren" die button drücken "bildschirm freigeben". nun nochmals bestätigen "freigeben" und paar sekunden später seht ihr auf eurem handy, dass der bildschirm freigegeben ist !!!!! =) ebenfalls wurden sämtliche sperren für den sperrbildschirm deaktiviert. in der benachrichtigungsleiste wird aber gleich angeboten, hierhin zu wechseln und eine neue methode für den sperrbildschirm einzurichten.


« Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendetAndroid-Ransomware-im-Material-Design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!