Samsung S 5 alternatives Passwort vergessen

Hallo,
nachdem mein Handy jetzt das ganze Wochenende ungenutzt rumlag, wollte ich es eben benutzen. Obwohl ich den Fingerabdruckscanner eingestellt hatte - und der auch bisher immer funktionierte - werde ich jetzt nur noch nach dem alternativen Passwort gefragt, welches ich dummerweise vergessen habe. Ich habe das Handy aus- und wieder eingeschaltet, aber ich werde immer noch nicht aufgefordert, mich mit meinem Fingerabdruck zu identifizieren. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

3 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

3 Leser haben sich bedankt

Das Posting habe ich auch schon gesehen, lieber AK. Das Problem ist, dass ich gar keine Möglichkeit habe mich mit dem Fingerabdruck anzumelden, weil die Funktion und das Feld unten gar nicht mehr angezeigt wird. Es ist so, als hätte das Handy die Funktion des Scanners irgendwann am WE einfach ausgeschaltet...

Hat dir diese Antwort geholfen?

4 Leser haben sich bedankt

Tja, dann bleibt Dir wohl der Weg mit Kaufbeleg zum Händler nicht erspart, der dann die Displaysperre aufhebt.

auch hier zum Nachlesen:

http://www.androidpit.de/forum/614550/samsung-galaxy-s5-fingerscanner-funzt-nicht-und-alternatives-pw-nicht-bekannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

...ich fürchte auch...verdammich! Danke dir trotzdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Viel Erfolg beim Händler.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke, ich versuch´s gerade mal über den Online-Chat des Anbieters...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was glaubst du wohl wofür Passwörter da sind  [???]
Damit dir jeder hergelaufene Support geben kann wie man diese wieder unschädlich macht?

Dann bräuchte man Passwörter gar nicht einzuführen.

Da gehört schon ne Menge Alzheimer dazu solche wichtigen Passwörter zu vergessen  ;D;D;D

Entschuldige bitte, aber das muss mal gesagt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

Wen es interessiert - insbesondere vielleicht dich, Opelmeister: ich habe, nachdem mir der Support und auch die Leute im Vodafoneshop nicht helfen konnten, bzw. mir geraten haben, das Handy zwecks Resets an Vodafone zu schicken, doch tatsächlich eine Anleitung gefunden, wie ich das Handy selbst reseten kann. Für mich in dem Moment natürlich super! Wenn ich mir aber überlege, welchen Sinn dann Bilschirm-Sperrungen machen - egal ob über Fingerprintscan oder alternatives Passwort - dann ist das schon der Hammer, das das geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Du meinst sicherlich
das Handy mittels einer Tastenkombination starten und einen Fullwipe (FactoryReset) durchführen.

Hätte ich dir auch sagen/schreiben können. Aber weis ich aus der Entfernung ob du der Eigentümer ders Handys bist?

Es gibt auch Möglichkeiten diesen Fullwipe zu unterbinden. Dann hättest du als Nichteigentümer allerdings schlechte Karten.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

3 Leser haben sich bedankt

Du hättest natürlich nicht sagen können, ob ich der Eigentümer bin oder nicht. Vodafone hätte das aber können, weil ich mich denen gegenüber identifizieren mußte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
Vodafone hätte das aber können, weil ich mich denen gegenüber identifizieren mußte.

Machen und dürfen die aber nicht.  ::)Auchnicht trotz Authentifizierung deinerseits

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Was soll das heißen? Ich weise denen zweifelsfrei nach, das ich der Besitzer und Eigentümer des Handys bin und trotzdem dürfen die mir nicht beim reseten helfen? Das wäre doch völlig hirnverbrannt und geht total am Sinn und Zweck des Sicherheitsgedankens vorbei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Das meinst aber auch nur du.  ::)

Beenden wir damit unsere Meinungsverschiedenheiten  ;D:D;)

« Letzte Änderung: 12.01.15, 14:07:34 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

4 Leser haben sich bedankt

kein problem :-)


« Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendetAndroid-Ransomware-im-Material-Design »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!