Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von Samsung Galaxy S3 wieder herstellen

Hilfe! Ich hoffe so sehr, dass du das liest. Ich hab mein Galaxy S3 regebootet über wipe data/factory reset und jetzt sind komplett alle Daten weg, also auch Bilder, Videos etc, die mir sehr wichtig sind. Was kann ich jetzt tun?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.


Antworten zu Daten von Samsung Galaxy S3 wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Tastatur Sony Experia Z4 tablet Tastatur ausstellensony-xpera-bilder auf speicherkarte bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...