Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Handy (android) geht nicht mehr an !

Mein handy huawei g6-u10 ist plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an. Ich wollte mein Akku raus nehmen aber es ist nicht entnehmbar. Akkuzzstand 66%. Ich hab versucht es aufzuladen aber es geht nicht an es leuchtet dann nur der "blinker". Mein handy ist nicht alt. Es lief super bis es plötzlich ausging und nicht mehr angeht.


Antworten zu Mein Handy (android) geht nicht mehr an !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal länger Power + Vol+ probiert?

Dann versuch mal das hier: Power & Vol+. vielleicht funktioniert das.  ;)


« Ich kann meinen Laptop nicht mehr bootenTelefonate-belauscht-Samsung-Galaxy-S6-in-Wanze-verwandelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...