Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung S 5

Habe gestern ein Samsung S 5 gekauft. Vorher hatte ich ein Iphone 5. Warum sind meine Daten, d.h die Kontakte nirgends und der Watthsapp ist auch leer.


Antworten zu Samsung S 5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, das sind ja nun 2 verschiedene Paar Schuhe.
Die Daten deines iPhone sind nicht kompatibel mit Android.
Dann lagern auch noch die iPhone Daten bei Apple.
Android Daten werden bei Google oder Samsung gesichert, sofern man das will.

Es bleibt dir wohl nichts anders übrig als deine Kontaktdaten händisch in das Samsung einzutippen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich da noch was gefunden.
Google weis alles  ;D
https://www.google.de/search?q=iphone+daten+auf+samsung+%C3%BCbertragen&ie=&oe=
Vielleicht bringt es dich weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, Du hast mir sehr weitergeholfen.
Wünsche Dir einen schönen Tag, obschon er trüb ist ;D


« Google-Play-Malware-rootet-Android-GeraeteAndroid-Trojaner-veraendert-PIN-und-sperrt-Nutzer-aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...