Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Watts App auf meinem Smartphone einrichten?

Mein Computer-System: Laptop
            
Installiertes Betriebssystem: win 8.1

Wie richte ich auf meinem Smartphone von MEDION, ca 3-4 Jahre alt, ca. 80 Euro, Watts App ein?


Antworten zu Wie kann ich Watts App auf meinem Smartphone einrichten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Whats App von Google Play herunterladen und installieren.
Der Rest geht fast von selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
Whats App von Google Play herunterladen und installieren.
Der Rest geht fast von selbst.

ich kenne mich nicht aus mit smartphones und google play habe ich nicht gefunden auf dem smartphone. Oder soll ich das auf dem laptop suchen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Evtl. jemanden zu Hilfe holen der sich mit Smartphones auskennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So: 

Zitat
Smartphone von MEDION, ca 3-4 Jahre alt, ca. 80 Euro
wird das ohnehin nichts. Ohne die genaue Gerätebezeichnung, wobei sich da schon die Frage nach dem Betriebssystem stellt und ob Google Play auf dem Ding überhaupt vorinstalliert ist, wird Dir niemand helfen können. Frage ist, ob das Ding (bei diesem Preis) nicht ohnehin eingeschränkte und nur via Medion verfügbare Optionen hat. Und: nein, Du sollst das nicht auf dem Laptop suchen, die Google Play App muss auf dem Smartphone installiert sein damit mit deren Hilfe Whats App heruntergeladen und installiert werden kann. Soweit das Ding allerdings vll. eine Uralt-Android-Version als Betriebssystem hat, wird das vermutlich ohnehin nichts.
« Letzte Änderung: 10.12.15, 23:47:16 von PWT »

« habe bei QV830 die Tastatur weggefummelt. kann kein PW eingebenAuf dem Tablet ist GData security vorinstalliert. Wie deinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...