Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Programm zeigt keine Mails an

Hallo,

ich habe hier das Tablet Samsung GT-N8000 mit der Android-Version 4.4.2
Der E-Mail App wurde ein Konto zugewiesen und funktionierte bis vor einer Woche. Nun zeigt es mir zwar eine ankommende Mail an, aber ich kann sie nicht öffnen. Senden geht auch, aber  es wird mir nicht bei Gesendet angezeigt. Öffne ich die E-Mail App wird mir alles angezeigt, aber egal was ich anklicke es ist "TOT"
Wer hat da eine Lösung?

MfG


Antworten zu E-Mail Programm zeigt keine Mails an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Problem gelöst ;D Nachdem ich das Samsung Konto upgedatet habe (zeigte er mir auf einmal an)musste ich das E-Mail Konto neu einrichten und alles läuft wie früher.

MfG


« Samsung TabletProbleme bei App Installation auf Tablet -Error Code 18 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...