Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Belohnungens.com HILFE!!!

Hallo,
seit heute abend komme ich plötzlich nicht mehr ins Internet mit meinem Samsung Galaxy S5 Mini!
Stattdessen erscheint ein Fenster von
belohnungens.com-indexx.xyz
Es heißt:
GRATULATION ANDROID NUTZER!
Ihr Android Handy wurde ausgewählt da wir mehr Tester für das neue iPhone 7 benötigen.
Drücken Sie OK um teilzunehmen und ein

Man kriegt dieses Fenster nicht weg, einzige Möglichkeit ist, OK zu drücken - was ich natürlich nicht tue!

Mit der Zurück-Taste komme ich dann auf eine Seite, die das Handy vibrieren läßt und aussehen soll wie die Apple-Seite. Es folgt dann ein längerer Text, an dessen Ende man 4 Fragen beantworten soll, um das neue iPhone geschenkt zu bekommen.

Was ist das? Wo kommt das her? Und am wichtigsten: Wie kriege ich das wieder raus aus meinem Handy?

Ich wäre so dankbar für schnelle  Hilfe!
 [???][???][???]:-[:-[:-X:-X:'(:'(:'(


Antworten zu Belohnungens.com HILFE!!!:

Hallo, ich kann mich dieser Frage hier nur anschließen. HTC ONE M8. Exakt genau die selbe Meldung wie oben genannt. Ich traue dem ganzen nicht und klicke natürlich NICHT auf ok sondern gehe auf zurück und dann geht diese Seite auf die das Handy ewig vibrieren lässt, also genau wie schon beschrieben. Hat denn wirklich niemand eine plausible Antwort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Krümel,
ich habe mein Handy am nächsten Tag auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (vorher natürlich alle Daten gesichert). Es war zeitaufwendig, alles wieder einzurichten, aber wenigstens bin ich damit diesen Mist losgeworden.


« Samsung S6 Edge findet Runtastic Heart Rate Combo Monitor nichtSynchronisation mit Android 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...