Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Whatsapp verifiziert jedes Mal meine Nummer!

Liebe Handyfreaks,

fast jeden Tag schaue ich bei WhatsApp nach, ob neue Nachrichten eingetroffen sind.
Aber jedes Mal, wenn ich WhatsApp starte, wird meine Telefonnummer nach Eingabe verifiziert. Liegt das eventuell daran, dass ich mein Telefon nachts immer abstelle?

Kann man dies irgendwie abstellen, sodass ich meine Nachrichten immer gleich abrufen kann? Wenn ja: Wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank im Voraus!

LG, Ricardo!

« Welche App für Fussballwetten ist wirklich gut?Samsung S6 Edge findet Runtastic Heart Rate Combo Monitor nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...