Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz

Hallo ans Forum,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab S, SM-T705. Unter der Android-Version 6.0.1 habe ich nunmehr immer wieder Abstürze während der Anwendung, sehr nervig-! Wer kann mir helfen?
VG Hein


Antworten zu Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hein,

kommen die Abstürze immer in derselben App oder bei dem gleichen Vorgehen? Hast du das Tablet schon mal komplett ausgeschaltet oder mal einen Reset versucht?


« Samsung Galaxy Tab A6 SIM Karte in Tablet einführen - wie geht das!? Vielen Dank im voraus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...