Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schnellzugriffe

Wie kann ich beim Samsung Galaxy j 5,  Android 6.0.1 das GPS aus den Schnelleinstellungen, die ich von oben runter rollen kann, entfernen? Ich möchte es nicht nur deaktivieren sondern aus den quick settings löschen.  


Antworten zu Schnellzugriffe:

Hallo!

Runter scrollen / Rechts oben das kleine Symbol antippen, es öffnet sich das ganze Auswahlmenü / Bearb. anklicken / Icon raus ziehen (ganz unten kurz beschrieben).

Gruß


« Samsung S5 - Kein Aufruf von Google-SeitenExplorer hängt sich nach ca.1 Minute auf (Windows 10)Android Version 4.22 Alcatel One Touch c7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

GPS
GPS ist die Kurzform von Global Positioning System, offiziell NAVSTAR GPS. Vom amerikanischen Militär entwickeltes Satellitenortungssystem besteht aus mehreren Satel...