Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

App für E-Book für Samsung

Hallo,
wer kann mir eine App empfehlen für das Lesen von E-books mit einem Tablet Samsung 10.1 GT ( GT P5100) und einem Samsung Smartphone A5.
Wie muss man dabei vorgehen(ich habe das noch nie gemacht)?
Vielen Dank
Wolf


Antworten zu App für E-Book für Samsung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal hier:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-App-Check-eBook-Reader-Apps-Android-iOS-Windows-Phone-11433298.html

vielen Dank! Werde ich ausprobieren. Hast du eine persönliche positive Erfahrung?
Gruß Wolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Persönlich habe ich kein E-Book genutzt.


« Wie stelle ich den Browser und die Tastatur auf einem Android-Tablet wieder her?Samsung S5 - Kein Aufruf von Google-Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!