Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S5 Mini / WhatsApp Chat per email verschicken.

Dafür gibts im Web einige Anleitungen. Ich mache es, mein S5 meldet brav email verschickt, sie kommt aber nicht an. Ich hab's mit zwei verschiedenen email Adressen versucht.

Woran kann's liegen?
Aage


Antworten zu S5 Mini / WhatsApp Chat per email verschicken.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sorry,
ich war wohl etwas zu ungeduldig. Es hat über eine Stunde gedauert, bis die Daten auf der email Inbox waren.
Aage


« Galaxy s 3 - Android - Löschen von AlbenGesangsaufnahme mit Samsung Galaxy S4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...