Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nokia 6

Hallo und einen guten Abend, habe mir ein neues Nokia 6 gekauft und habe Exel darauf installiert, am Anfang hat alles wunderbar funktioniert, seit ein paar Tagen kann ich Exel nicht mehr aufrufen, jedes mal wenn ich aufrufen möchte, kommt während es Exel zu laden versucht "Exel schließen", aber es ist für mich nicht geöffnet, blicke hier nicht mehr durch.
Vielleicht ist ja jemand da der mir unwissenden helfen kann.

Gruß Peter

Antworten zu dieser Frage:

Was will man denn mit ner Tabellenkalkulation auf nem Smartphone???  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

ich sage mal, arbeiten, ich meine nichts großes, aber so meine Zeiten verwalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Mal deinstalliert und wieder neu drauf getan?   

das habe ich schon so oft gemacht, ich weiss mir keinen Rat

Wie lange läuft das Smartphone schon durch? "richtigen" reboot schonmal gemacht?

Hallo!

Hier gibt es einen Thread bei MS zu dem Problem:
https://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_365hp-word/word-excel-not-opening-on-android-phone/6a1eaf5a-e78d-48b6-a71a-2b93b008ae78?auth=1

Im letzten Beitrag steht:

Zitat
I had the same issue on my Xperia XZ android phone and fix it. I moved the apps from the external microSD memory to the phone's internal memory, and they (re)started to work properly.

Off Topic:
Darf man fragen, wie zufrieden du mit dem Gerät bist? Hatte das ins Auge gefasst, wenn demnächst bei mir ein Neues fällig wird. Allzu viele Phones mit reinem und aktuellem Android gibt es ja nicht.

Gruß

« Wie erkenne ich was alles auf meinem Handy gespeichert ist weil ich Android oreoGoogle Play-Dienst wurde beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!