Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nokia 6

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo und einen guten Abend, habe mir ein neues Nokia 6 gekauft und habe Exel darauf installiert, am Anfang hat alles wunderbar funktioniert, seit ein paar Tagen kann ich Exel nicht mehr aufrufen, jedes mal wenn ich aufrufen möchte, kommt während es Exel zu laden versucht "Exel schließen", aber es ist für mich nicht geöffnet, blicke hier nicht mehr durch.
Vielleicht ist ja jemand da der mir unwissenden helfen kann.

Gruß Peter


Antworten zu Nokia 6:

Was will man denn mit ner Tabellenkalkulation auf nem Smartphone???  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich sage mal, arbeiten, ich meine nichts großes, aber so meine Zeiten verwalten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal deinstalliert und wieder neu drauf getan?   

das habe ich schon so oft gemacht, ich weiss mir keinen Rat

Wie lange läuft das Smartphone schon durch? "richtigen" reboot schonmal gemacht?

Hallo!

Hier gibt es einen Thread bei MS zu dem Problem:
https://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_365hp-word/word-excel-not-opening-on-android-phone/6a1eaf5a-e78d-48b6-a71a-2b93b008ae78?auth=1

Im letzten Beitrag steht:

Zitat
I had the same issue on my Xperia XZ android phone and fix it. I moved the apps from the external microSD memory to the phone's internal memory, and they (re)started to work properly.

Off Topic:
Darf man fragen, wie zufrieden du mit dem Gerät bist? Hatte das ins Auge gefasst, wenn demnächst bei mir ein Neues fällig wird. Allzu viele Phones mit reinem und aktuellem Android gibt es ja nicht.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Klaus, muss ich entschuldigen das ich mich jetzt erst melde, hatte die ganze Zeit riesige Probleme mit meinem Rechner und auch keine Zeit mich damit richtig zu beschäftigen. Auf deine Frage wegendem Handy, die sich ja mittlerweile erledigt haben dürfte. Ich bin imgroßen und ganzen damit zufrieden. ich bin aber auch kein Handy Junky. Also ich benutze es zum telefonieren und eben ein bisschen arbeiten mit Exel für meine Arbeitszeit, FB wie viele und WathApp, eben den normale Wahnsinn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was will man denn mit ner Tabellenkalkulation auf nem Smartphone???  :o

seine Arbeitszeit erfassen, hat sich aber erledigt, arbeite jetzt mit einem Android Handy und da geht es gut mit Exel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
seine Arbeitszeit erfassen, hat sich aber erledigt, arbeite jetzt mit einem Android Handy und da geht es gut mit Exel
und das teilst Du uns nach der 2 Jahre alten Antwort von Cosinus mit  ::)
hat sich aber erledigt
das denken wir auch  ;D

« Samsung tablet sm-t580 lässt sich nicht entsperrenGoogle Maps zeigt für gleiche Route verschiedene Entfernungen an! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...