Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instagram: Entwürfe auf neuem Gerät nicht mehr da


    Hallo,

    nachdem mein Android-Tablet langsam den Geist aufgibt habe ich mir ein neues zugelegt.
    Der "Umzug" klappte dank Goggle Account problemlos. Alle Apps waren auf dem neuen Gerät vorhanden.
    Allerdings habe ich bei Instagram ein Problem: Mein Entwürfe sind auf dem "Neugerät" nicht mehr da.

    Wie kann ich die Entwürfe vom alten Gerät auf das neue bekommen???
    Gibt es ggf. einen Weg über einen File-Explorer und SIM-Karte die Entwürfe zu kopieren oder sogar eine App die das für micht übernimmt?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar
    Bernd
     


Antworten zu Instagram: Entwürfe auf neuem Gerät nicht mehr da:

Ich hab das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?


« Löschen von Dateien. MIt Galaxy S 5 neo ist eine Anmeldung auf die Google- Dienste nicht mehr möglich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....