Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Galaxy Note 10.1

Mein Galaxy Note 10.1 ist eingefroren und läßt sich auch nicht mit an aus laut leise nicht starten. Was kann ich machen?


Antworten zu Galaxy Note 10.1:

Das hier: "gleichzeitig die An-Aus-Taste und die Lauter-Taste" funktioniert also nicht?

Hier einige Tipps: http://www.giga.de/tablets/samsung-galaxy-tab-3/tipps/tablet-geht-nicht-mehr-an-loesungen-und-hilfen/

Ansonsten kann halt der Akku hinüber sein. Das gute Stück hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Akkutausch ist nicht ganz einfach, geht aber wenn man keine 2 linke Hände hat. Ggf. Anleitung bei YT. Ob sich das noch lohnt, steht auf einem anderen Blatt.




« Zwischenablage öffnenGalaxy-S8-und-S8-Update-auf-Android-8 GESTOPPT !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...