Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung Galaxy Tab A

Hallo!
Gestern hast sich, während meine Tochter gespielt hat, das Samsung Galaxy Tab A6 Tablet ausgeschaltet. Nun können wir es nicht mehr starten. Es fragt immer nach dem Google Konto und er akzeptiert mein Konto nicht. Es kommt immer die Meldung "Bitte melde dich meinem einem Konto des Eigentümers dieses Gerätes an". Ich bin mir aber sicher, das wir immer mit meinem Google Konto die Spiele herunter geladen haben.
Wie kann ich das Gerät wieder zum laufen bringen.
DANKE für die Infos und Tipps


Antworten zu Samsung Galaxy Tab A:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per browser in das entsprechende google konto einloggen, dann dprt prüfen, ob das gerät auch dort hinterlegt ist. Einloggen natürlich von einem anderen gerät aus.


« Galaxy A5: Diktiergeräte-AppTablet auf neuen Benutzer installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!