Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung Galaxy Tab 10.1 : Youtube Probleme!

Habe das Samsung Galaxy Tablet (Modelnummer:GT-P5100) in der Android Version 4.0.3. Also die aktuellste. Bisher hat youtube auf dem Tab einwandfrei funktioniert. Starte ich jetzt youtube, kommt immer die Meldung: "Eine neue Version von Youtube ist verfügbar. Jetzt über Google Play installieren". Starte ich das update über den Store, sagt dieser keine Update verfügbar. Versuche ich die App wieder zu starten, kommt die Meldung wieder. Ich dreh mich im Kreis und kann Youtube nicht starten. 

Inzwischen habe ich alles versucht. Wie zum Beispiel:

1. Cache von Youtube und dem Store gelöscht.
2. Youtube deinstalliert und neu drauf gespielt.
3. Tablet auf Werkeinstellung gemacht.
4. Uhrzeit und Datum auf automatisch gestellt. 
5. Mehrmals neugestartet.
6. System bzw. Tablet ist aktuell.

Hilft bisher alles nichts.  Ich hoffe ich bekomme von den Profis Hilfe. Danke schon einmal.

LUKAS


Antworten zu Samsung Galaxy Tab 10.1 : Youtube Probleme!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Zitat
Android Version 4.0.3. Also die aktuellste.
Nix daran ist aktuell und wird unterstützt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen
Da kannst Du jegliche Funktionalität vergessen, es sei denn Du rootest das Ding auf eigenes Risiko, dann kannst Du auf 6.x upgraden.  :P
Ob es das bringt bei der grottig alten Hardware?













Danke für Ihre Antwort. Da hab ich mich bisschen doof erklärt. Ich meinte natürlich, für die alte Hardware ist das die letzte Software Version von Samsung. Ja glauben Sie, es liegt nur an der älteren Hardware? Alle anderen App's funktionieren einwandfrei!

Falls ich das Geräten Roote, wäre glaub das Problem, dass die Software nicht ganz flüssig laufen würde, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Ihre Antwort. Da hab ich mich bisschen doof erklärt. Ich meinte natürlich, für die alte Hardware ist das die letzte Software Version von Samsung. Ja glauben Sie, es liegt nur an der älteren Hardware? Alle anderen App's funktionieren einwandfrei!

Falls ich das Geräten Roote, wäre glaub das Problem, dass die Software nicht ganz flüssig laufen würde, oder?

Auch kann ich Youtube nicht vollständig entfernen. Leider immer nur die Updates der App. Wie bekomm ich trotzdem die App mal komplett vom TAB?

Danke für die Hilfe!


« Skygo Hdmi Sperre umgehenMit Androit Smartphone auf PC- Google Play Store anmelden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!