Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Heruntergeladene Bilder lassen sich nicht öffnen

Hallo zusammen,

wenn ich Bilder aus dem Internet auf mein Handy Galaxy J4+ (Android 8.1) herunterlade, finde ich diese Dateien zwar im Ordner Downloads jedoch lässt sich keine der Dateien öffnen. Es gibt immer die Fehlermeldung Datei lässt sich nicht öffnen, neu herunterladen oder löschen.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

VG stefgert


Antworten zu Heruntergeladene Bilder lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo stefgert,

beschreib doch bitte mal, wie du die Bilder herunter lädst, wie du sie findest und öffnest (über eine App wie den ES Dateiexplorer?) und was du damit machen möchtest! :-)


« Samsung Galaxy A3kein mobiles Internet möglich; error connection 33 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!